Lecker London - Borough Market

In London gibt es fast an jeder Ecke eine Fast Food Kette. Essen in einem Restaurant kann auch sehr teuer sein, die Top Alternative ist sicherlich der Borough Market in London. Abseits von den vielen Büros, in der nähe von der Tower Bridge ist der Borough Market. Viele kleine Street Food Artists bieten an vielen verschiedene Ständen Essen oder Trinken kann. Bei dem einem Probiert man mal Wildschwein Fleisch und auf der anderen Seite gibt es zum Beispiel die verschiedensten Cider Sorten. Neben einer großen Küchenvielfalt kann man an den Ständen immer mal wieder ein Stück Fleisch oder einen leckeren Käse Probieren. Der Spaß kann aber sicherlich auch seinen Preis haben, so zahlt man in der Regel 5-8 Pfund für eine Mahlzeit.

Öffnungszeiten: Jeden Samstag von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr. Unter der Woche von 10:00 bis meist 17:00 Uhr. Von Stand zu Stand unterschiedlich.


























Dieser Datensatz erlaubt keine (weiteren) Kommentare