UFC Fight Night Hamburg

Die UFC ist mal wieder zu Gast in Deutschland gewesen, nach Oberhausen und Berlin ist der hohe Norden mal wieder dran. Für uns aus dem Schwabenländle ist das zwar Ärgerlich gewesen, aber da mussten wir letztendlich akzeptieren und besorgten uns die Tickets. So machten wir uns Samstag morgens auf dem Weg in Richtung hohen Norden, durch die ganzen Schulferien war so viel Verkehr auf den deutschen Autobahnen das wir erst kurz vor knapp an der Halle ankamen. Gegen 18:00 Uhr begann der erste Kampf. Insgesamt war es eine Super Fight Night, bis auf 1-2 eher langweiligen Kämpfen war durchweg gute Fights geboten. Hatte natürlich auch meine Private Kamera dabei und machte ein paar Bilder. Die Qualität ist leider nicht so berauschend gewesen, gibt aber sicherlich schlimmers !

















Dieser Datensatz erlaubt keine (weiteren) Kommentare